Rückblick auf die Eröffnung meiner Praxis

„... Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben.“ Hermann Hesse

Am Samstag, den 01. Oktober 2016, war es nun soweit. Meine Naturkosmetik & Naturheilpraxis konnte eröffnet werden.
Nach vielen Wochen der Planung, Vorbereitung und Baustelle waren wir zwar etwas geschafft, aber überglücklich, dass es so schön geworden war. Aus einem „alten“ Blumenladen entstand ein Ort zum Wohlfühlen und Entspannen, zum Innehalten und Kraft schöpfen, für Schönheit und Gesundheit.
Voller Vorfreude und Spannung gingen wir in diesen Eröffnungstag. Alles war liebevoll vorbereitet, denn meine Gäste sollten den besten ersten Eindruck bekommen. 10.00 Uhr öffnete ich die Tür zu meiner Praxis und schon bald kamen die ersten Gäste. Bis zum späten Nachmittag besuchten mich ganz viele liebe Menschen, Familie, Freunde, Gratulanten, Kunden, Patienten und Interessenten. Ich war total überwältigt, denn das hatte meine Vorstellungen übertroffen.
Danke, dass Ihr da wart! Die vielen Blumen und die liebevoll ausgesuchten Geschenke haben mein Herz berührt. Meine Praxis sieht jetzt wieder aus wie ein Blumenladen.

Ich möchte mich ganz herzlich bei allen lieben Menschen bedanken, die mich auf meinem Weg unterstützt und begleitet haben. Ganz besonders bei meinen vier „Männern“, die mich bei allem was ich tue immer 100%ig unterstützen und mir den Rücken stärken. Ohne euch wäre die Praxis nicht so zauberhaft geworden, wie sie ist.